Infos zur Zuschauernrezeption

Bisher war nur offen­sicht­lich, dass die­je­ni­gen, die sich TM3 ange­schaut haben, zufrie­den waren (Stand heu­te 93 Prozent Fünf-Sterne-Bewertungen auf amazon.com, was einen Schnitt von 4,9 von 5 ergibt). Heute lie­fer­te Amazon nun wei­te­re Infos und berich­te­te, dass allei­ne in der Weihnachtswoche welt­weit mehr als vier Millionen Verbraucher ein Prime-Abo test­wei­se oder bezahlt abge­schlos­sen haben.

Neben vie­len ande­ren Zahlen und Trivia, die sich über den Link fin­den las­sen, ist das wich­tigs­te Faktum auf den welt­wei­ten Markt bezo­gen wohl die­ses: »Die belieb­tes­te zeit­ge­nös­si­sche Serie in der Weihnachtssaison war das für den Golden Globe nomi­nier­te Prime-Original The Marvelous Mrs. Maisel.«

Amy, es kann weitergehen!

Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10165768-amazon-feiert-rekord-festtage-weihnachtssaison-millionen-menschen-woche-prime-getestet

Schreibe einen Kommentar